Du bist nicht angemeldet.

Anzeige

Freak0705

unregistriert

1

Montag, 23. Februar 2009, 02:43

Hab mir endlich auch eine Homepage angelegt :).
Naja denk mal ist nichts besonderes. Aber immerhin sind meine Bilder im Netz. :)

http://freak92.jimdo.com/

Was haltet ihr von der Homepage??
Würdet ihr den Pukt Flickr weglassen?? :)

lg
Freak0705

  • »enigma1973« ist weiblich

Beiträge: 388

Wohnort: Cölbe

Beruf: Maler und Lackiererin

Skills: Anfänger

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 11:54

deine Seite ist schön, ich bekomme sowas nicht hin

das was ich bis jetzt hinbekommen habe ist schrott :lol:

aber meine Seite wird später mal verbessert

ich finde es eine schöne Idee so seine Bilder zu zeigen da sind auch sehr schöne Bilder drin :)
Sorry wenn meine Texte unklar erscheinen,
keiner ist perfekt und ich bin Legasthenikerin.
Ich bitte euch diesen Umstand zu entschuldigen!

die Seiten vom Freund http://www.mileki-arcanum.de/ und http://www.mileki-games.de/

Freak0705

unregistriert

3

Montag, 23. Februar 2009, 18:13

Hab mir jetzt auch einen DeviantArt-account angelegt, sie ist zwar noch nicht ganz gefüllt aber wird sich in den nächsten Tagen ändern :)

http://www.freak1992.deviantart.com

  • »enigma1973« ist weiblich

Beiträge: 388

Wohnort: Cölbe

Beruf: Maler und Lackiererin

Skills: Anfänger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2009, 18:57

das ist schön :)
Sorry wenn meine Texte unklar erscheinen,
keiner ist perfekt und ich bin Legasthenikerin.
Ich bitte euch diesen Umstand zu entschuldigen!

die Seiten vom Freund http://www.mileki-arcanum.de/ und http://www.mileki-games.de/

Tigi63

Schüler

  • »Tigi63« ist männlich

Beiträge: 47

Wohnort: Lörrach

Firma: Privat

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Februar 2009, 19:48

Mir gefällt der Aufbau deiner Hp,super
Bei DeviantArt wollte ich auch schon mal ein Account anlegen,aber dazu scheine ich irgentwie etwas Begriffstutzig zusein,bekam das nicht hin

Wie hast du es denn gemacht?

LG Tigi