Du bist nicht angemeldet.

Anzeige

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:02

Vor Allem müsste der Telephonsupport zum Verlag dringend verbessert werden. Er ist die Katastrophe des Jahrhunderts!

Schön wäre es auch, wenn hier gutes und richtiges Deutsch geschrieben würde. Denglisch unter der Signatur ist furchtbar.

Debby

Meister

  • »Debby« ist weiblich
  • »Debby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Wohnort: Bochum

Skills: Fortgeschrittener

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:58

Vor Allem müsste der Telephonsupport zum Verlag dringend verbessert werden. Er ist die Katastrophe des Jahrhunderts!

Schön wäre es auch, wenn hier gutes und richtiges Deutsch geschrieben würde. Denglisch unter der Signatur ist furchtbar.
Liebe/r Oysuh,

damit haben wir Moderatoren nichts zu tun, wir sind nicht der Support des Verlages, sondern fungieren als Support für die Inhaltlichen Themen, hier können sich User über die Themen der Magazine austauschen und ihr Werke präsentieren, wie agieren hier ganz unabhängig vom Verlag und sind dort auch nicht ansässig.

Bitte nutze die Kontakt möglichkeiten über die Advanced oder Pictures Seite um Fragen diesbezüglich zu klären> http://www.advanced-photoshop.de/ oder http://www.pictures-magazin.de/

Liebe Grüße
Debby


admin

Administrator

  • »admin« ist männlich

Beiträge: 1 754

Wohnort: Bad Honnef

Beruf: Webentwickler Webdesigner

Firma: Sonic Media Verlag

Skills: Anfänger

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:14

@ oysuh

Wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich am Tag damit verbringe Userfragen zu beantworten... und das auch am Telefon... dann frage ich mich wirklich, wie du zu einer solchen Äusserung kommst.

Ich schlage vor du benutzt einfach den Kontaktlink:
http://www.photoshop-community.de/kontakt.html

Dort steht auch eine Telefonnummer. Lass dich dort mit der Web-Abteilung verbinden... und siehe da, wir zwei können miteinander sprechen und alle deine Fragen klären.

Gruß
Sebastian
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten…

9

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:29

Hi Admin,

das hört sich alles gut und schön an, aber ich hatte vor geraumer Zeit (lange vor der Zeit, als ich mich anmeldete) mal eine Frage. Die Telefondame wimmelte mich höflich, aber gnadenlos ab und meinte, für telefonischen Support sei keine Zeit, weil die ganze Mannschaft mit dem neuen Heft befasst ist. Sprach´s und verabschiedete sich.
Seitdem rufe ich dort nicht mehr an.
Ich hege zwar keinen Groll gegen den Verlag, aber ich meine, so etwas ist für die Kundschaft irgendwie enttäuschend. Auch hier wird nicht hilfreich geantwortet, sondern man wird lediglich zurechtgewiesen.

Gruß: oysuh

Freak0705

Fortgeschrittener

  • »Freak0705« ist männlich

Beiträge: 253

Wohnort: Waiblingen

Beruf: Schüler

Skills: Fortgeschrittener

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:45

:like:

Ich wusste ich kenn den Namen :) vom Reviewer zum Moderator :)
Glückwunsch ;)